Spieler - Registrierung

 
Geschlecht  Herr  Frau
Nachname *
Vorname *
Strasse + Nr. *
Plz, Ort *  
Land *
 
Telefon *
E-Mail *
 
Geburtsdatum *
Nationalität *
Club *
Anderer Club
Spam-Schutz * abtippen:
 
 

Mit dem Klick auf den Button "Registrieren" stimme ich hiermit ausdrücklich zu, dass meine persönlichen Daten in eine Spieler(innen)datenbank aufgenommen und elektronisch verarbeitet wird.

Meine Zustimmung ist jederzeit widerrufbar. Weiteres gestatte ich hiermit Administrator(inn)en unentgeltlich die Nutzung des, auch zu einem späteren Zeitpunkt übermittelten, Foto und dessen Aufnahme in die, sowie die elektronische Verarbeitung, in der Spieler(innen)datenbank.


By clicking on the button "Register" I hereby expressly agree that my personal data will be recorded in a player database and processed electronically.

My consent is revocable at any time. Furthermore, I hereby authorize the use of the photo, and its inclusion in the, as well as the electronic processing, in the player (in) database free of charge, also at a later date.

 
      abbrechen
 
 Probleme bei der Registrierung? support@tournamentapp.eu
 
WebPublishing by P.Nydegger